Unsere "Low Season" ist seit 15. Februar beendet, wir befinden uns in der
Hochsaison was die Nachfrage nach Serviceleistungen betrifft.
Wenn Sie ein
akutes Problem an Ihrem Fahrrad haben können Sie ohne weitere Terminabsprache zur Serviceannahme kommen. Je nach Auftragsumfang dauert es ein paar Tage bis es fertig wird.
Auch für
Inspektionen an bereits bei uns registrierten(*) Fahrrädern können Sie Ihr Rad spontan vorbeibringen.
Alternativ können Sie uns auch eine Email schicken. Wir machen Ihnen dann einen Terminvorschlag für einen "Morgens gebracht - Abends gemacht Termin".
Bitte denken Sie in Ihrer Email an folgende Informationen:
- Ihre vollständigen Kunden- und Kontaktdaten (oder einfach nur Ihre Kundennummer)
- Ihre Servicewünsche
service@fahrrad-rueckenwind.de
Bitte haben Sie Verständnis, falls wir nicht immer noch am selben Tag antworten können.
Danke für Ihr Verständnis - Ihr Rückenwind-Team